Einfach und effektiv: #SupportYourLocalBar Initiative startet sofortige Hilfe für Restaurant- und Barszene

Die Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie machen insbesondere der unabhängigen, inhabergeführten Bar- und Restaurantszene ungemein zu schaffen. Als sofortige Unterstützung wurde nun das Non-Profit-Projekt SupportYourLocalBar  ins Leben gerufen – ein Zusammenschluss aus Industrie, Medien und Agenturen, um den Menschen, die uns jahrelang mit guten Drinks, tolles Essen, exzellenten Service und inspirierende Gespräche begeistert haben, etwas zurückzugeben.

So können sich auf der Plattform unabhängige Bars aus dem deutschsprachigen Raum registrieren. Supporter können nach ihrer Lieblingsbar suchen und mit einfachen Klicks per Paypal virtuelle Trinkgelder, den Coronition Tip, an einzelne Mitglieder des Teams senden ─ für die Drinks, die in den eigenen vier Wänden konsumiert werden. BORCO unterstützt die Aktion mit den Marken SIERRA Tequila und RUSSIAN STANDARD Vodka.

Falls Eure Lieblingsbar in der Liste nicht zu finden ist, sendet der Bar doch gerne den Registrierungslink zu, um Gutes zu tun: https://supportyourlocalbar.com/registrierung/