Pfingst-Polo auf Sylt: Sonne, Beach und Champagne Lanson

09.06.2017

Hamburg / Sylt, 9. Juni 2017 – Das Pfingstwochenende beim Beach Polo World Cup in Hörnum auf Sylt hätte auch den Songtitel „Always look on the bright side of life“ tragen können: Champagner im Glas, Champagner in der Luft, und Champagner auf dem Spielfeld. Dort machte das Lanson-Team dieses Mal eher als Gewinner der Herzen eine gute Figur. Nach drei hintereinander gewonnenen Beach Polo World Cup Turnieren reichte es dieses Mal für Thomas Winter (hcp+5) und Christian Grimme (hcp+1) nicht für einen Platz auf dem Treppchen. Lag es am Polopony, am Spielfeld, am Spiel der Gegner? Beim Polo wirken stets viele Komponenten auf das Ergebnis ein. 

Die Stimmung beim Turnier war wie immer erstklassig: An der komplett neu designten Lanson Bar wurde gelacht und gefeiert und natürlich gefachsimpelt: Warum schmeckt jeder Champagne Lanson so außergewöhnlich frisch und fruchtig? Der ein oder andere wusste, dass der besonders spritzige Geschmack von Lanson durch den Verzicht auf die malolaktische Gärung entsteht, ein Herstellungsverfahren, das nur sehr wenige Champagnerhäuser anwenden und bei welchem die ursprüngliche Frucht der Traube erhalten bleibt. Die Frische im Geschmack macht Champagne Lanson zu dem perfekten Start für jeden Anlass, wie zum Beispiel dem ersten Polospiel des Tages mit dem „Dream-Team Lanson“.

Die außergewöhnliche Lanson Bar aus Holz und Beton spiegelte die Frische von Champagne Lanson auch in ihrem Design wieder. Urban und unkonventionell mit einer Grünfläche zum Verkosten und einer Karikatur-Zeichnerin, welche die Gäste in ihrem Lanson Moment porträtierte. Eben alles im Stile des Lanson Hashtags  #tastematters.

BORCO-MARKEN-IMPORT: Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO-MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des unabhängigen Familienunternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit
sicher einmalig.

Direktkontakt

BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22 · 22525 Hamburg
Telefon 040 / 85 31 6-0
Telefax 040 / 85 85 00
infoline@borco.com
www.borco.com

Pressekontakt

LOERKE Kommunikation GmbH
Marxsenweg 18 · 22605 Hamburg
Telefon 040 / 30 99 799-0
Telefax 040 / 30 99 799-69
info@loerke-pr.com
www.loerke-pr.com